Werfen Sie einen Blick auf unsere Referenzen. Seit inzwischen zwei Jahrzehnten betreut unser Team aus Webdesignern, IT-Profis und Marketing-Spezialisten in Aargau Kunden der unterschiedlichsten Branchen. Dabei haben die Ziele unserer Auftraggeber immer oberste Priorität bei der Strategieplanung. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin für eine Potenzial-Analyse Ihrer Webpräsenz. Erleben Sie, was möglich ist und nehmen Sie noch heute Kontakt auf!
Zählen Sie zu den Top 10?
Dass Google die meistgenutzte Suchmaschine weltweit ist, dürfte Ihnen bekannt sein. Doch wussten Sie auch, dass 96 Prozent der Google-Nutzer nur die ersten zehn Positionen der Suchergebnisse beachten? Statistiken zeigen, dass nur ein Bruchteil der täglichen User der zweiten Seite überhaupt Beachtung schenkt. Um Ihre Website unter die ersten zehn Rankingplätze zu bringen, nutzen wir zwei SEO-Massnahmen.
Die Grundlage für Ihren Erfolg im Internet ist eine nachhaltige OnPage-Optimierung. Die Profis unserer Online-Marketing-Agentur in Aargau führen geeignete technische, redaktionelle und strukturelle Arbeiten für Ihre Suchmaschinenoptimierung durch. Im zweiten Schritt der OffPage-Optimierung übernehmen wir den Aufbau von Backlinks und sorgen für geeignetes Backlinkmonitoring.
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe?
Bis vor ein paar Jahren waren diese Massnahmen der Suchmaschinenoptimierung bereits ein Garant, von Interessenten gefunden zu werden. Inzwischen bedarf es weit mehr, sich von der Fülle an Wettbewerbern abzuheben. Um die zielgruppengerechte Marketing-Strategie für Sie zu finden, analysieren wir das Suchverhalten Ihrer potenziellen Kunden. So können Sie sich darauf verlassen, dass wir im Anschluss nur die Marketing-Kanäle für Sie nutzen, die erfolgversprechend sind.
Nach der Analyse von Zielgruppe und Suchverhalten nutzt unserer Online-Marketing-Agentur in Aargau diese Erkenntnisse für den geeigneten Marketing-Mix. Google AdWords, Marketing per Facebook, Instagram, YouTube oder Twitter sowie Bannerwerbung und E-Mail-Marketing sind einige der Bereiche in der Online-Werbung, die für die kundenorientierte Diversifizierung der Marketing-Kanäle infrage kommen.
Ist Ihre Webseite nutzerfreundlich?
Geeignete Marketing-Massnahmen sorgen dafür, dass potenzielle Kunden Ihre Seite besuchen. Aufbau, Übersichtlichkeit, intuitive Handhabung oder kundenfreundliche Zahlungsoptionen rücken nun in den Vordergrund, damit Ihre Marketing-Strategie nicht ins Leere läuft. Denn die effektivste Werbung nützt Ihnen nichts, wenn sich Ihre Kunden in Ihrem Angebot nicht zurechtfinden und wegen Unübersichtlichkeit oder langsamer Ladezeiten die Seite rasch wieder verlassen.
Mit unserer Online-Marketing-Agentur in Aargau beauftragen Sie einen Partner, der sich um all die Kleinigkeiten kümmert, über die Sie vielleicht noch nie nachgedacht haben. Wir bieten Ihnen das volle Rundum-sorglos-Paket oder vielleicht auch nur eine Google-AdWords-Schulung, ganz, wie Sie es wünschen. Rufen Sie uns an, wir unterstützen Sie gerne und freuen uns auf neue Herausforderungen.